Sie benötigen Begleitung bei der Digitalisierung oder im Vertriebsprozess?

meine Erfahrung - Ihre Themen?

Erfahrung im Verkauf und der Beschaffung von Telekom- und IT-Systemen bzw. -Komplettlösungen für Datenbanken (traditionelle und Big Data Lösungen), CRM, und BI sowie meine Erfahrung aus Marketing- bzw. IT-Projekten macht mich zum kompetenten Ansprechpartner in Bezug auf die Entwicklung bzw. Optimierung Ihrer  Vertriebsprozesse.

 

Diese Erfahrungen konnte ich in Unternehmen unterschiedlichster Größe, wie Verbund, Ericsson, Teradata  oder einem Call Center Start Up sowie für unterschiedliche Branchen wie EVU, Telekom, Banken oder Handel sammeln.


Meine Positionen in den unterschiedlichsten Aufgabenbereichen, unabhängig ob es im Vertrieb, Marketing oder im Einkauf war, haben mir, neben den direkten Vertriebstätigkeiten, die Möglichkeit geboten bei unterschiedlichsten Projekten wie
  • Einführung einer Mainframe-basierenden Workflow-Lösung zur Unterstützung des Beschaffungs-Prozesses
  • Einführung von SAP R3
  • Einführung einer B2B CRM-Lösung von Update Marketing
  • Einführung einer B2B CRM-Lösung von Microsoft "Dynamics"
  • Umstellung von Microsoft "Dynamics" auf B2B CRM von Salesforce
  • Data Warehouse- & Hadoop- sowie BI & Analytics-Implementierungen 

umfangreiche Erfahrung in Bezug auf Prozesse und Lösungen zu sammeln

DIGITALISIERUNG

Consultative Selling gab und gibt mir sehr guten Einblick in Anforderungen und Lösungen - das Portfolio meiner Partner bietet sehr wettbewerbsfähige Möglichkeiten Kosten zu reduzieren und schneller Nutzen zu ziehen.

VERTRIEBSPROZESS

Ein gut strukturierter Vertriebsprozess unterstützt Ihr Team in der Zusammenarbeit und macht Sie daher effizienter und effektiver.

ERFOLGSMODELLE

Ein qualitativer Abschlussprozess sichert die, im vorangegangenen Vertriebsprozess, investierten Anstrengungen und erhöht die Aussichten auf Erfolg.

MITARBEITER/INNEN

Die Entwicklung  bzw. die Stärkung der individuellen Geschicklichkeiten Ihrer Vertriebsmitarbeiter/Innen gibt Ihnen Sicherheit dass die richtigen Aktivitäten im Vertriebsprozess gesetzt werden.