Vorgehensweise

In einem ersten Gespräch definieren und ermitteln wir gemeinsam das Thema bzw. die Themen sowie das Optimierungspotential.

Ein detailliertes Assessment des Themas bzw. der Themen stellt die Grundlage für ein Begleitungsprojekt dar.

Das Begleitungsprojekt liefert Ihnen direkte Empfehlungen zu Implementierung und Umsetzung.

Vertriebsprozess

Der Vertriebsprozess umfasst mehrere Schritte, beginnend von der Analyse des Kunden hin bis zum Abschluss. Ein klares Verständnis darüber, wo man sich gerade diesbezüglich befindet, ist die Basis für einen zielgerechten und effizienten Aktivitäten-Plan. 

Ich unterstütze Sie in der Erkennung/Definition der Schritte sowie in der Entwicklung des Aktivitäten-Plans.

Erfolgsmodell

Strategie, Taktik sowie die Entwicklung einer abschlussfokussierten Dramaturgie tragen dazu bei, dass Ihr Kunde Sie besser bewertet.

Ich biete Ihnen die Möglichkeit, die Prozesse auf Kundenseite besser zu verstehen und Ihr Handeln darauf auszurichten.

Vertriebsmitarbeiter/Innen

Die Kenntnis über die eigenen Produkte bzw. Dienstleistungen und deren Wettbewerbsfähigkeit ist selbstverständlich eine Grundvoraussetzung für den Erfolg. Sehr oft benötigt der Kunde jedoch nicht nur Information sondern auch Begleitung im Beschaffung- und Entscheidungsprozess - die Anwendung von Erfolgsmodellen hilft nicht nur Ihnen, sondern unterstützt auch den Kunden im Entscheidungsprozess.

Ich begleite Ihre MitarbeiterInnen in der Anwendung von Erfolgsmodellen, wodurch auch die Interaktion mit dem Kunden im entscheidenden Abschluss verbessert wird.

Start-up Go 2 Market Unterstützung

Ein individuell, auf Ihre Anforderungen, abgestimmtes Dienstleistungspaket, welches Ihnen die Möglichkeit einer kontinuierlichen Begleitung beim Aufbau Ihres Geschäfts bietet.